Geiger Cars für 1990 Corvette ZR-1 (C4) noch empfehlenswert?
#9
(20.11.2025, 16:09)achsbruch schrieb: Einfach bei Geiger anrufen, klärt dein Problem

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ein Vorteil vom Geiger ist jedoch das die einen Prüfstand haben. Vllt. nutze ich diese Tatsache für mich aus um zu schauen (hoffentlich viel mehr sicherzustellen) ob der Motor gesund ist und mir nebenbei einen Eindruck vor ort zu verschaffen bzgl. potentieller Reparaturen.

(20.11.2025, 17:35)Esilar schrieb: Ich hatte in den 90er Jahren meinen Camaro beim Geiger in der Wartung, einfach weil er die beste Adresse in München war und noch dazu bei mir vor der Haustür. Lief immer ohne Probleme und inklusive aller Sonderwünsche. Allerdings gegen Einwurf entsprechender Münzen. Billig war es beim Karl noch nie. Bin aber seit 2002 weg von München und kann zu heutigen Verhältnissen nix sagen.

Danke dir für die Info. Aber ist halt leider auch schon fast 24 Jahre her.
Da wäre meine ZR-1 ein 12 Jahre alter Gebrauchtwagen gewesen und die letzten sogar erst 8 Jahre alt. Ich bin sicher das der Geiger zu diesem Zeitpunkt eine gute Adresse dafür war.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geiger Cars für 1990 Corvette ZR-1 (C4) noch empfehlenswert? - von ZR1_Master90 - 20.11.2025, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 5 5.970 15.05.2024, 15:53
Letzter Beitrag: JR
  Geiger Cars in München jeepfürst 33 51.695 01.05.2024, 16:11
Letzter Beitrag: CCRP
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 31.001 01.09.2021, 10:08
Letzter Beitrag: Wesch
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 12.653 20.10.2018, 13:45
Letzter Beitrag: kadl18
  Dream Cars Havanna 27 16.749 31.07.2016, 13:38
Letzter Beitrag: Esther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner