Gestern, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:27 von ZR1_Master90.)
(20.11.2025, 23:27)Gelber Bengel schrieb: Forumsmitglieder mit den entsprechenden Baujahre fahren z.B zu Molle und Patrick auch mal 800 Kilometer. Ob 2 oder 3 Stunden Anfahrt für eine Dienstleistung an einem besonderen Fahrzeug einen Ausschlag geben, mag jeder für sich selbst entscheiden.
800km zur Werkstatt fahren sind in meiner Situation illusorisch.
Man macht das ja nicht 1x sondern Erfahrungsgemäß geht bei einem Oldtimer doch regelmäßig was kaputt.
Ansonsten klar die 3 Stunden wären jetzt kein K.O. Kriterium aber wenn ich eben nur 2 Fahren müsste ohne Nachteil dann wäre das natürlich noch besser.
Ich versuche ja aktuell nur mich schonmal etwas zu informieren. Immerhin ist das Auto momentan noch in einem Container auf dem Weg nach Deutschland.
(21.11.2025, 10:03)Tim11 schrieb: also der Geiger hat zumindest immer wieder ältere Vetten bei sich stehen. Sowohl zum Verkauf, als auch in der Werkstatt. Ich würde daher davon ausgehen, dass er das immer noch kann. Erfahrungen habe ich aber keine
Ich denke ich verlasse mich entweder auf die Positiven Kritiken von Axel Holzer oder ich versuche es wirklich zuerst mal beim Geiger welcher am nähsten wäre.
Also damit werde ich vermutlich anfangen außer es kommen noch aufschlussreiche Infos hier im Thread oder per PN dazu. :)

