Heute, 05:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 05:20 von Testfahrerprofi.)
Ich habe in meiner langen Autozeit und mit wirklich unzähligen Aktionen festgestellt, dass man meistens noch nicht merkt oder merken will, dass man gerade dabei ist ein Fass ohne Boden sich einzuangeln.Sowas hängt aber zuerst davon ab, was man für ein Grundpaket übernimmt bzw. beginnt.Und wenn man schon mal am falschen Ende mit Ausgaben begonnen hat gerät man meistens in den Deibelskreis. Ich habe vor einiger Zeit mich von einigen Autos getrennt u.a. von einem Jaguar wo einige Tausender reingewandert waren...........weg damit mit 13 anderen zusammen....der hat 200 Euro bei der Aktion gebracht. Da hats mich geschmerzt, heute sehe ich die Richtigkeit daran.
Auch muß man überlegen, ob und wie zbs. die ganze Arbeit und auch das Geld nicht vielleicht anderweit besser investiert ist.
Ne C4 ist ja nun mal zu kriegen auch ohne große Kopfschmerzen und "Unbekannte" auf die man sich einläßt.
Gegen Leidenschaft allerdings helfen keine Argumente.
Auch hätte ich zbs. schon Angst, wenn so ein Auto wie beschrieben zeitlos der Witterung ausgesetzt war.......das zieht überall rein und auch da hin, wo man es erst nach der Wiederinbetriebnahme dann später merkt.
Zeit und Wetter kriegt alles kaputt.
Gruß Ari
Auch muß man überlegen, ob und wie zbs. die ganze Arbeit und auch das Geld nicht vielleicht anderweit besser investiert ist.
Ne C4 ist ja nun mal zu kriegen auch ohne große Kopfschmerzen und "Unbekannte" auf die man sich einläßt.
Gegen Leidenschaft allerdings helfen keine Argumente.
Auch hätte ich zbs. schon Angst, wenn so ein Auto wie beschrieben zeitlos der Witterung ausgesetzt war.......das zieht überall rein und auch da hin, wo man es erst nach der Wiederinbetriebnahme dann später merkt.
Zeit und Wetter kriegt alles kaputt.
Gruß Ari