13.12.2025, 18:00
Meine ist eine 89er, ein Foto habe ich leider nicht.
Da gibt es die zwei Wasseranschlüsse für den Heizungskühler, und nebenbei ist die Sicherung in einen kleinen schwarzen Behälter.
Zwei Pinkfarbige Kabel gehen dort hin, denke das es bei der 87er gleich sein müsste.
Grüße Leo
Da gibt es die zwei Wasseranschlüsse für den Heizungskühler, und nebenbei ist die Sicherung in einen kleinen schwarzen Behälter.
Zwei Pinkfarbige Kabel gehen dort hin, denke das es bei der 87er gleich sein müsste.
Grüße Leo

