19.12.2025, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2025, 12:50 von Gelber Bengel.)
Bevor hier Details wie Getriebeart, nachträgliche Fahrwerksverbesserungen oder Farben emotional geschreddert werden, denke ich, dass es nicht ganz unwichtig wäre, dass sich der TE als Neuling des Corvette Themas ohne eigene Probefahrtpraxis gleich welcher Baureihe erstmal grundsätzlich dem Thema C5 annähert. Wie häufig wurde hier schon schwadroniert, welche Reifenventilfarbe unerlässlich sei und dann stellte der Interessent fest, dass die C6 für ihn eigentlich das geeignetere Fahrzeug wäre. Ich würde erstmal eine ausgiebige Fahrerprobung auf welchem Sitz auch immer empfehlen um rauszufinden, ob sich Erwartung und Wunsch an das Fahrzeug überhaupt mit der Realität decken. Ob es Reiss- oder Klettverschluss wird, kann man auch dann noch entscheiden, wenn erstmal die Jacke passt. Meine bescheidene Meinung zum Thema.
PS: Stammtische, Treffen und ähnliche Veranstaltungen sind meines Erachtens unerlässlich zur Meinungsbildung zumal dort viele bereit sind, praktische und haptische Erfahrungen zu ermöglichen.
PS: Stammtische, Treffen und ähnliche Veranstaltungen sind meines Erachtens unerlässlich zur Meinungsbildung zumal dort viele bereit sind, praktische und haptische Erfahrungen zu ermöglichen.