20.12.2025, 02:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2025, 03:01 von stumpjumper76.)
Eine Ampel interessiert mich nicht. Ich lebe auf dem Land. Und dort im Schwarzwald. Da kann sich jeder gern mit einem GTI melden. Zwei Kumpel von mir haben einen. Ich bin letzt mit einem Kia Stinger im Schwarzwald gefahren schau einfach mal was der Leistung hat und ist auch ein Automat. Der frühstückt nen GTI. Also hört bitte auf so ein Quatsch, sorry muss es so sagen, zu erzählen. Der mit dem Stinger meinte auch er könnte mir davon fahren und merkte ich klebe ihm im Heck. Zum Schluss kam sogar ein anerkennendes Daumen hoch. Ich biete jede an in den Schwarzwald zu kommen mit einem GTI. Ampelstart interessieren mich null die Bohne
Ansonsten ist der GTI prinzipiell ein super Auto und auch hier Preis Leistung top.
Aber wir wollen Tim ja bei seiner Entscheidung helfen und ganz sicher kauft man die C5 wegen anderen Aspekten als wegen Rennen fahren. Sie ist ein perfekter Allrounder.
Ansonsten ist der GTI prinzipiell ein super Auto und auch hier Preis Leistung top.
Aber wir wollen Tim ja bei seiner Entscheidung helfen und ganz sicher kauft man die C5 wegen anderen Aspekten als wegen Rennen fahren. Sie ist ein perfekter Allrounder.