22.12.2025, 11:06
Ich bin mal gespannt, bin ja auch nicht auf der Flucht, sprich ich warte einfach bis was gutes Online kommt, ich glaube den Tipp hatte jemand ohnehin schonmal hier kommentiert. Wichtig ist bei mir auch die Farbe, alle meine Autos sind entweder blau oder rot. Gelb würde ich aber auch gut finden. Das erschwert es natürlich, aber mit etwas Geduld werde ich schon die passende Corvette finden (hoffentlich).
Aber was ich nochmal interessant finde wäre der Unterschied zwischen Targa und Cabrio im offenen Zustand.
Das ganze Cabrio Ding ist ein Zugeständnis an meine Verlobte.
Das Schiebedach vom Porsche ist zu wenig, aber wir sind schonmal mit einem G-Modell Targa unterwegs gewesen und das hatte uns mehr als genug Frischluftvergnügen geboten, ist das bei der Corvette anders?
Aber was ich nochmal interessant finde wäre der Unterschied zwischen Targa und Cabrio im offenen Zustand.
Das ganze Cabrio Ding ist ein Zugeständnis an meine Verlobte.
Das Schiebedach vom Porsche ist zu wenig, aber wir sind schonmal mit einem G-Modell Targa unterwegs gewesen und das hatte uns mehr als genug Frischluftvergnügen geboten, ist das bei der Corvette anders?