23.01.2026, 01:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2026, 01:05 von ZR1_Master90.)
Ich nochmal. Ich hatte heute ein Gespräch mit einem anderen Corvette Fahrer und der meinte das Earl's Motors sich wohl auch gut mit meiner 90er ZR-1 auskennen würde, gerade auch für meine elektronik Probleme.
Macht jetzt ansich garkeinen so schlechten Eindruck allerdings ist eine google Bewertung ziemlich fatal:
Vllt. hat der Typ aber auch nur persönliche Differenzen mit Earl's Motors?
Kennt den jemand? Gute Adresse oder lieber zu KFZ Holzer?
Meine ZR-1 ist mittlerweile angekommen und wird vermutlich in den nächsten Wochen TÜV und H Abnahme erhalten. Sobald kein Salz mehr auf der Straße liegt wäre es dann Zeit sich um die Elektronik Probleme zu kümmern.
Macht jetzt ansich garkeinen so schlechten Eindruck allerdings ist eine google Bewertung ziemlich fatal:
Zitat:Very amateur work done here.
They can't do plumbing or wiring.
Also, about 40% of AN lines done by them are leaking. They even routed one turbo cooling line through the exhaust manifold, an of course, it melted immediately. When the car came in from Earls, it was leaking both coolant and oil. Very unprofessional work done by them. Now we have to spend a week fixing all thing done wrong by them.
Also, turbo oil feed line and scavenge pump turned on from the engine bay, without even a fuse, is something so amateur i can't wrap my head around it ...
Pictures do the justice, horrible work from EARLS.
Vllt. hat der Typ aber auch nur persönliche Differenzen mit Earl's Motors?
Kennt den jemand? Gute Adresse oder lieber zu KFZ Holzer?
Meine ZR-1 ist mittlerweile angekommen und wird vermutlich in den nächsten Wochen TÜV und H Abnahme erhalten. Sobald kein Salz mehr auf der Straße liegt wäre es dann Zeit sich um die Elektronik Probleme zu kümmern.