01.02.2026, 13:30
Wenn es die originalen Alus, nicht die Repros, mit der Befestigung nur über die Flügelmutter sind, ist es zum Fahren eher mit Vorsicht/Respekt zu behandeln.
Anziehen/Lösen war früher mit dem Bleihammer nötig.
Für die Ausstellung ist es kein Problem.
Anziehen/Lösen war früher mit dem Bleihammer nötig.
Für die Ausstellung ist es kein Problem.
Grüße
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png)
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png)


