20.04.2026, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2026, 12:24 von TheTiger93.)
(19.04.2026, 20:31)Chiado schrieb: @starbiker - alles persönlicher Geschmack. Ich fahre eine Z06 und würde keine 0 Minuten Vorpur auf der Hinterachse fahren.
Musste auch grade sehr lachen als ich die 0 Spur an der Hinterachse gesehen habe und das mit der Betitelung "Semi-Race"
Das Ganze wirkt eher wie ne gemütliche Straßen Vermessung mit merkwürdigen Spur Werten an beiden Achsen. Vorne zu viel, hinten zu wenig und dadurch sehr schnell rutschig.
EDIT: Ich würde mit folgenden Werten beginnen und mich langsam rantasten, grade Spur-Werte beinhalten auch viel persönlich Vorliebe.
Hinterachse
- Sturz je Seite: -01° 30'
- Spur Gesamt: 00° 05' bis 00° 15'
- Sturz je Seite: -02° 00'
- Spur Gesamt: 00° 10' bis 00° 15'

