20.04.2026, 12:27
Das sind auf jeden Fall Werte die den Titel "Semi Race" halbwegs verdienen.
Ich fahre gerade hinten mit 6' Spur und muss sagen das ist eine Umstellung zu 12' vorher. Deutlich agiler, fühlt sich anfangs aber sehr instabil an bis man sich dran gewöhnt hat was damit geht (auf der Nordschleife, nicht der öffentlichen Straße).
Ich fahre gerade hinten mit 6' Spur und muss sagen das ist eine Umstellung zu 12' vorher. Deutlich agiler, fühlt sich anfangs aber sehr instabil an bis man sich dran gewöhnt hat was damit geht (auf der Nordschleife, nicht der öffentlichen Straße).

