21.04.2026, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2026, 15:24 von c6schleicher.)
...fährt auch, hat nur nicht genug gebracht....
Gut formuliert, aber warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben, als das Auto mit einer besseren Einstellung kann?
0 Spur an der Hinterachse kommt mMn einer Kastration gleich.
😁😁😁
Zu den Reifen: ich fahre zwar 245 /285 aber die Conti Sportcontact 7 sind mMn echte Eierlegende Wollmilchsäue und haben ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Mir gefallen sie besser als die Michelin SuperSport.
Nicht so hölzern und sofort guter Grip, bei Nässe mehr Reserven
Gut formuliert, aber warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben, als das Auto mit einer besseren Einstellung kann?
0 Spur an der Hinterachse kommt mMn einer Kastration gleich.
😁😁😁
Zu den Reifen: ich fahre zwar 245 /285 aber die Conti Sportcontact 7 sind mMn echte Eierlegende Wollmilchsäue und haben ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Mir gefallen sie besser als die Michelin SuperSport.
Nicht so hölzern und sofort guter Grip, bei Nässe mehr Reserven

