10.05.2026, 19:33
(10.05.2026, 12:08)V10BOY schrieb: Wer kennt es , wird nächsten Freitag am Coma See vorgestellt.Wenn mich die Anordnung der Auspuffrohre nicht irritieren würden, hätte ich fast gesagt der neue Alpina von BMW.
Hier schon erwischt 😮💨
MfG Christian


![[Bild: 50869371lq.jpeg]](https://up.picr.de/50869371lq.jpeg)