5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch
#1
Ist einmal etwas anderes.

GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch – 5.11.2016 Nürburgring

Weltrekordversuch

Worum geht es?
Wir wollen den kürzlich in den USA aufgestellten Rekord der „grössten RAM Pickup Parade“ ("largest parade of pickup trucks") brechen - und dies mitten in Deutschland! Hierzu sind alle RAM Pickup Fahrer und Besitzer aus ganz Europa eingeladen am Weltrekordversuch teilzunehmen. Mit dem RAM ist kein Weg zu weit! Wir treffen uns am 5. November 2016 zu einem Pickup Meeting, wie es in dieser Art in Europa und möglicherweise weltweit noch nie stattgefunden hat.

Dies hat zwar nichts mit unseren Corvetten zu tun, da aber sicherlich ein paar von Euch den Ring kennen, wäre es vielleicht ein Besuch wert.

Ich bin mit meinem RAM auf jeden Fall mit dabei.
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#2
Hallo,
ich glaube, der Versuch wird ein Versuch bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Europa mehr RAM's gibt als in den USA. Und die Lust/Unlust, viele hundert km zum Treffen zu fahren könnte in den USA und Europa ähnlich sein.
Bliebe als Schätzungsgrundlage eben nur die Zahl der registrierten RAM's in den USA und Europa.

Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#3
nun denn... hoffen wir, dass alle erscheinen, die sich angemeldet haben....

... dies sind aktuell derer 1236 RAM,s

Texas: http://www.autoblog.com/2015/04/20/451-r...ade-video/

letztes Jahr... wir sind sehr zuversichtlich
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#4
ich hab ja auch beides (RAM und Vette), kenne auch einige, die da teilnehmen werden... Ich darf am WE den Umzug meiner Schwester machen, von daher bin ich raus.

Den Rekord machen die locker, da kann ja fast die Haelfte aller angemeldeten Trucks zuhause bleiben...

Gruss Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: cch.jpg]
  Zitieren
#5
Ja, da bin ich auch dabei.
Diesmal nicht als Beifahrer in der Vette,
sondern als Fahrer mit meinem kleinen. Yeeah!
Gruß Bonnie

Das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren.

Ich bin  Dafür , dass ich  Dagegen! bin.
  Zitieren
#6
Dodge RAM am Nürburgring

Falls jemand Lust hat, es sich anzusehen.

Wir haben mit 1152 bestätigten Fahrzeugen den neuen Weltrekord geschafft.

Es war einfach irre......
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#7
Yeeah! net schlecht, beats my Navara... dumdidum
Prost!

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 5.284 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Historic Grand Prix of Monaco 2016 + 2018 V10BOY 340 62.033 16.05.2018, 19:05
Letzter Beitrag: PG
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 2.931 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.196 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
Big Grin X-Mas BarbieQ 17.12.2016 im Road House, Paderborn Porter 63 17.511 25.12.2016, 12:41
Letzter Beitrag: petsie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com