04.06.2026, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2026, 18:35 von C1-Matthias.)
Mein Handy liegt im Staufach der Mittelkonsole, als Anzeige nutze ich seit 2 Jahren einen 10 Zoll Monitor mit Saugnapf an der Frontscheibe. Das Teil hat eigenes GPS für Tacho App, Android Auto etc.. Eine Rückfahrkamera war auch dabei, die verwende ich aber nicht. Kostete nur knapp 100 Euro.
![[Bild: 50964414jh.jpg]](https://up.picr.de/50964414jh.jpg)
![[Bild: 50964428yh.jpg]](https://up.picr.de/50964428yh.jpg)
Gruß
Matthias
![[Bild: 50964414jh.jpg]](https://up.picr.de/50964414jh.jpg)
![[Bild: 50964428yh.jpg]](https://up.picr.de/50964428yh.jpg)
Gruß
Matthias

