Danke dir. Ich werde es die Tage einfach mal versuchen. Kompressor wollte ich eigentlich nicht lösen, an die Schellen sollte man dran kommen wenn das Karosserie-Seitenteil im Radkasten draußen ist (Rad auch ab). So erhoffe ich mir einen ganz "guten" Zugang von der Seite. Notfalls muss ich dann mehr und mehr abbauen. Mal schauen. Kabel sind noch die originalen in originaler Verlegung.
Das neunte Kabel vom Opti zur Zündspule sieht eigentlich einfach zu tauschen aus, da man beide Enden gut sieht. Habe allerdings gelesen, dass das ein unheimliches Gefummel sein soll, das neue Kabel dann wieder rein zu bekommen und viele am Ende dazu doch die Wapu ausbauen. Darauf hab ich dann absolut keine Lust..
LG
Das neunte Kabel vom Opti zur Zündspule sieht eigentlich einfach zu tauschen aus, da man beide Enden gut sieht. Habe allerdings gelesen, dass das ein unheimliches Gefummel sein soll, das neue Kabel dann wieder rein zu bekommen und viele am Ende dazu doch die Wapu ausbauen. Darauf hab ich dann absolut keine Lust..
LG