08.06.2026, 16:16
Ich hab in meiner C3 Fußmatten von ACC , mit den Noppen auf der Unterseite.
Die Paßform ist perfekt, da verrutscht nichts und die gestickten Logos sind hochwertig !
Die Paßform ist perfekt, da verrutscht nichts und die gestickten Logos sind hochwertig !
Gruss Uli 
![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)

![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)

