09.06.2026, 16:12
Also so ein Display, wie das von Matthias, ist schon fein - Keine Frage. Für lange Reisen mit Navigation und Einblendung verschiedener anderer Apps und Anzeigen sicher auch die geeignetere Wahl. Mir ging es aber in erster Linie um eine Halterung für so zwischendurch mal das Handy aufbewahren, da ansonsten im orig. Cockpit keine geeignete Ablage oder Staufach. Dafür tut's die "Kompakt-Lösung" allemal und ist jedes Mal schnell auf und abgebaut. Wie schon geschrieben: Für die gelegentlichen Spaßfahrten bin ich persönlich kein Fan von Befestigungen am Glas. Gibt dann immer was zu wischen und polieren... Ist aber alles eine Frage des Geschmacks und der eigenen Präferenzen.
VG, Fabian
VG, Fabian
Zora Arkus-Duntov: The man who made fiberglass fly!

