09.06.2026, 18:55
Hab mir auch einen Handyhalter gebaut...
Passende Kugel an Blechstreifen geschweißt und zwischen Konsole und Armaturenbrett mit eingeklemmt. Sitzt bombenfest. (ist zwar ne C3, aber bei 'ner C2 würde sich bestimmt auch ein passendes Plätzchen finden). Handy hängt sogar im kühlenden Luftstrom. Rückbau ist auch problemlos möglich.
Passende Kugel an Blechstreifen geschweißt und zwischen Konsole und Armaturenbrett mit eingeklemmt. Sitzt bombenfest. (ist zwar ne C3, aber bei 'ner C2 würde sich bestimmt auch ein passendes Plätzchen finden). Handy hängt sogar im kühlenden Luftstrom. Rückbau ist auch problemlos möglich.

