Gestern, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:08 von helmut4355.)
*1. Teil gelöscht - hab nicht ordentlich gelesen. Tut mir leid!*
Auf Gut Glück einen 5 Jahre alten Starter tauschen wäre nicht mein Plan A. Da würde ich riskieren, mich beim nächsten Ausfall drunter legen zu müssen, um den Magnetschalter zu überbrücken. Dann kannst du es schon besser eingrenzen. Wie Zündler schreibt - vielleicht schickt auch das Zündschloss keinen Strom runter. Maße liegt ordentlich an am Starter? Diese Verschraubung am Rahmen ist ja auch oft von Öl bedeckt.
Auf Gut Glück einen 5 Jahre alten Starter tauschen wäre nicht mein Plan A. Da würde ich riskieren, mich beim nächsten Ausfall drunter legen zu müssen, um den Magnetschalter zu überbrücken. Dann kannst du es schon besser eingrenzen. Wie Zündler schreibt - vielleicht schickt auch das Zündschloss keinen Strom runter. Maße liegt ordentlich an am Starter? Diese Verschraubung am Rahmen ist ja auch oft von Öl bedeckt.

