Vor 3 Stunden
(20.01.2026, 20:59)Denis1991 schrieb: Also bei mir lag/liegt es an der NPP in a Box und der M2W steuerung.
Habe aktuell ca 78-80mA, sobald ich die Sicherung der Abgasanlage ziehe, sinds noch ca 20mA.
Ich vermute, dass das bei meiner Borla mit Funkklappe auch ein problem ist. Welche Sicherung ist das? Vielen Dank im Voraus...

