Vor 4 Stunden
Moin an alle
Heute melde ich den Abschluss der Restauration von meiner 68er 427 L88 Nachbau.
Die Innenausstattung ist eingebaut, Motor läuft.
Der Umbau der Auspuffanlage hat sich gelohnt. Gefühlt hat sich die Lautstärke halbiert. Das dumpfe Grollen der 7 Liter ist immer noch vorhanden aber leiser.
Jetzt warte ich auf einen Termin zum Spur, Sturz und Vergaser einstellen. Ich hoffe den bekomme ich noch vor dem Termin fürs Forumstreffen. Dann habe ich noch ein paar kleine Fehler in meinem Kabelbaum gefunden, die ich noch beseitigen muss. Auch die Knöpfe für Scheibenwischer und Lüftung muss ich noch suchen oder neu bestellen.
Ich hoffe das ich jetzt beim Aufräumen noch ein paar Teile finde die ich noch vermisse. Aber das ist jetzt nichts mehr was ich zu einer Resto zähle, sondern das sind Kleinigkeiten. Das Auto fährt auch erstmal ohne die Knöpfe.
Hier noch mal ein paar Bilder vom Endprodukt
![[Bild: 51037485py.jpg]](https://up.picr.de/51037485py.jpg)
![[Bild: 51037486ni.jpg]](https://up.picr.de/51037486ni.jpg)
![[Bild: 51037489vg.jpg]](https://up.picr.de/51037489vg.jpg)
![[Bild: 51037490ly.jpg]](https://up.picr.de/51037490ly.jpg)
![[Bild: 51037498kb.jpg]](https://up.picr.de/51037498kb.jpg)
![[Bild: 51037499eq.jpg]](https://up.picr.de/51037499eq.jpg)
Zwischen diesen beiden Bildern liegen 5.5 Jahre. So vergeht die Zeit
![[Bild: 40563285oz.jpg]](https://up.picr.de/40563285oz.jpg)
![[Bild: 51037500gu.jpg]](https://up.picr.de/51037500gu.jpg)
Langeweile werde ich aber keine haben, weil da warten noch ein 325i Cabrio und eine Sporty auf ihre Vollendung bevor es dann im Winter mit meinem Bel Air weitergeht
Bis dann, bleibt gesund und einen schönen Sommer
Thomas
Heute melde ich den Abschluss der Restauration von meiner 68er 427 L88 Nachbau.
Die Innenausstattung ist eingebaut, Motor läuft.
Der Umbau der Auspuffanlage hat sich gelohnt. Gefühlt hat sich die Lautstärke halbiert. Das dumpfe Grollen der 7 Liter ist immer noch vorhanden aber leiser.
Jetzt warte ich auf einen Termin zum Spur, Sturz und Vergaser einstellen. Ich hoffe den bekomme ich noch vor dem Termin fürs Forumstreffen. Dann habe ich noch ein paar kleine Fehler in meinem Kabelbaum gefunden, die ich noch beseitigen muss. Auch die Knöpfe für Scheibenwischer und Lüftung muss ich noch suchen oder neu bestellen.
Ich hoffe das ich jetzt beim Aufräumen noch ein paar Teile finde die ich noch vermisse. Aber das ist jetzt nichts mehr was ich zu einer Resto zähle, sondern das sind Kleinigkeiten. Das Auto fährt auch erstmal ohne die Knöpfe.
Hier noch mal ein paar Bilder vom Endprodukt
![[Bild: 51037485py.jpg]](https://up.picr.de/51037485py.jpg)
![[Bild: 51037486ni.jpg]](https://up.picr.de/51037486ni.jpg)
![[Bild: 51037489vg.jpg]](https://up.picr.de/51037489vg.jpg)
![[Bild: 51037490ly.jpg]](https://up.picr.de/51037490ly.jpg)
![[Bild: 51037498kb.jpg]](https://up.picr.de/51037498kb.jpg)
![[Bild: 51037499eq.jpg]](https://up.picr.de/51037499eq.jpg)
Zwischen diesen beiden Bildern liegen 5.5 Jahre. So vergeht die Zeit
![[Bild: 40563285oz.jpg]](https://up.picr.de/40563285oz.jpg)
![[Bild: 51037500gu.jpg]](https://up.picr.de/51037500gu.jpg)
Langeweile werde ich aber keine haben, weil da warten noch ein 325i Cabrio und eine Sporty auf ihre Vollendung bevor es dann im Winter mit meinem Bel Air weitergeht
Bis dann, bleibt gesund und einen schönen Sommer
Thomas


