Vor 9 Stunden
(Vor 10 Stunden)maseratimerlin schrieb: Das sieht schon großartig aus, auch wenn die Sidepipes in Wagenfarbe nicht so meins wären.
Gruß
Edgar
Das sehe ich genauso, das mit den side pipe covers
Ansonsten natürlich erstklassige Arbeit !
Gruss Uli 
![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)

![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)

