Vor 7 Stunden
Hi Thomas
Sieht super aus. Die 68er ist richtig schön geworden. Ich hätte die Sidepipes jedoch auch nicht gelb gemacht, aber wenn es dir so gefällt, passt das. Ja, ich hätte da noch eine nicht ganz ernst zu nehmende Anmerkung; Die Seitenspiegel wirst du sicherlich noch exakter ausrichten, so wie die auf den Fotos jetzt stehen, sieht das nicht schön aus
Für die 5,5 Jahre Restozeit von meiner Seite allerhgrössten Respekt! Ich habe immer sehr gerne mitgelesen und deine "Erfindungen und selber hergestellten Details, wie z.B den Halter für das vordere Nummernschild, bewundert. Ich wünsche dir auf deinen kommenden Touren viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Gruss
Marcel
Sieht super aus. Die 68er ist richtig schön geworden. Ich hätte die Sidepipes jedoch auch nicht gelb gemacht, aber wenn es dir so gefällt, passt das. Ja, ich hätte da noch eine nicht ganz ernst zu nehmende Anmerkung; Die Seitenspiegel wirst du sicherlich noch exakter ausrichten, so wie die auf den Fotos jetzt stehen, sieht das nicht schön aus
Gruss
Marcel

