Vor 7 Stunden
Sehr schickes Auto, bis auf die Sidepipes, jeder kennt den Anblick mit Chrom, sieht irgendwie komisch aus.
ich hatte schon den Fall, nicht gerade um die Ecke, das die Lima nur noch ganz wenig geladen hat.
Das was mir aufgefallen war. Also konnte ich den Stromverbrauch so gering wie möglich halten um noch bis nach Hause zu kommen.
Eine nur leicht glimmende Ladekontrolleuchte wäre bei Sonne übersehen worden.
Zitat:Es ist ein Schätzeisen wo anzeigt ob die Lima Ladung abgibt oder nichtGanz so ist es nicht,
ich hatte schon den Fall, nicht gerade um die Ecke, das die Lima nur noch ganz wenig geladen hat.
Das was mir aufgefallen war. Also konnte ich den Stromverbrauch so gering wie möglich halten um noch bis nach Hause zu kommen.
Eine nur leicht glimmende Ladekontrolleuchte wäre bei Sonne übersehen worden.
Grüße
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png)
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png)

