Vor 1 Stunde
Sehr schönes Ergebnis und ein tolles Fahrzeug. Respekt vor der Arbeit!
Bei den Sidepipes bin ich bei der Mehrheit. Ich hätte da Chrom dran. Ist originaler und gehört für mich in die Bauzeit. Die Farbe macht daraus sowas wie nachträgliche Seitenschweller.
Aber insgesamt auf jeden Fall die ganze Mühe wert.
Bei den Sidepipes bin ich bei der Mehrheit. Ich hätte da Chrom dran. Ist originaler und gehört für mich in die Bauzeit. Die Farbe macht daraus sowas wie nachträgliche Seitenschweller.
Aber insgesamt auf jeden Fall die ganze Mühe wert.

