Vor 11 Stunden
Also bist Du der Ansicht, das Polfett auf die Sitzflächen aufzutragen sinnvol ist?
Du würdest ja sonst nicht von Unsinn reden.
Ja, es ist schwer zu verstehen, was Du tatsächlich zum Ausdruck bringen willst
und was es mit einer extra Erklärung auf sich hat.
Geh mal in einen gekühlten Raum, denn Deine Restscherze kannst Du Dir knicken.
Du würdest ja sonst nicht von Unsinn reden.
Zitat:Das kein Polfett auf die Sitzflächen schlicht Unsinn ist.
Ja, es ist schwer zu verstehen, was Du tatsächlich zum Ausdruck bringen willst
und was es mit einer extra Erklärung auf sich hat.
Geh mal in einen gekühlten Raum, denn Deine Restscherze kannst Du Dir knicken.
Gruß Jürgen

