Vor 5 Stunden
Hi! Es gibt einige, die eine C7 als Alltagsauto nutzen. Das funktioniert auf jeden Fall. Sie ist für ein Sportcoupe übersichtlich, braucht wenig Benzin und ist im Unterhalt nicht sehr teuer. Die Wartungen kann man sogar selbst machen. Man kommt überall gut hin. Aber auch, wenn man die in eine gute Werkstatt bringt, kostet das lang nicht so viel, wie mit einem 911er.
Wenn das Teil wie ein Alltagsauto genutzt wird, ist die auch sehr langlebig.
Ich selbst nutze das Auto nur für den Spaß - 60.000km hat sie jetzt weg innerhalb 8 Jahren. Es ist ein neuer Motor drin, Bremsen modifiziert, andere Sitze - aber die bekommt größtenteils auch heftig aufs Maul. So fährt man nicht im Alltag. Ich hätte keine Bedenken, so ein Fahrzeug zahm im Alltag zu bewegen. Aber für mich solls ein Erlebnis bleiben, deshalb darf die nur hin und wieder Gassi gehen.
Wenn das Teil wie ein Alltagsauto genutzt wird, ist die auch sehr langlebig.
Ich selbst nutze das Auto nur für den Spaß - 60.000km hat sie jetzt weg innerhalb 8 Jahren. Es ist ein neuer Motor drin, Bremsen modifiziert, andere Sitze - aber die bekommt größtenteils auch heftig aufs Maul. So fährt man nicht im Alltag. Ich hätte keine Bedenken, so ein Fahrzeug zahm im Alltag zu bewegen. Aber für mich solls ein Erlebnis bleiben, deshalb darf die nur hin und wieder Gassi gehen.