11.07.2026, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2026, 09:40 von harryhirsch71.)
Servus Manuel,
das mit 10.30 Uhr habe ich auch gelesen.
Widerspricht sich zwar mit folgendem Satz unter den Teilnahmebedingungen:
"Tagsüber erfolgt die Zu- und Abfahrt über die Dieselstraße, um die Feuerwehrzufahrt nicht zu blockieren."
Tagsüber ist m.Mn. nicht nur bis 10.30 Uhr. Vielleicht gehen die Uhren südlich der Donau anders? ;-)
Egal. Ich fahr da mal hin. Allerdings vor 10.30 Uhr. Ich schreibe mal wie es war.
Marktredwitz Glasschleif:
Dort musste man, zumindest letztes Jahr, Geld für die Einfahrt bezahlen.
Ging zwar als Spende an den Lions Club, ist aber nicht so mein Fall,
wenn man schon eines der Ausstellungsobjekte stellt, dafür auch noch zu bezahlen.
Pleystein am 09.08. klingt Gut. Werde mal sehen, ob da was geht.
Zugelassen sind Fahrzeuge ab 20 Jahren. Kann halt leider auch eine Art Golf 4/5 Treffen werden.
Zumindest so oder so ähnlich. Mit Luftfahrwerk und Effektlackierungen.
Das Treffen in Weiden ist auch sehr schön. Allerdings sehr eng in der Innenstadt mit den vielen Oldtimern.
Bis demnächst. Man sieht sich.
VG
Harald
das mit 10.30 Uhr habe ich auch gelesen.
Widerspricht sich zwar mit folgendem Satz unter den Teilnahmebedingungen:
"Tagsüber erfolgt die Zu- und Abfahrt über die Dieselstraße, um die Feuerwehrzufahrt nicht zu blockieren."
Tagsüber ist m.Mn. nicht nur bis 10.30 Uhr. Vielleicht gehen die Uhren südlich der Donau anders? ;-)
Egal. Ich fahr da mal hin. Allerdings vor 10.30 Uhr. Ich schreibe mal wie es war.
Marktredwitz Glasschleif:
Dort musste man, zumindest letztes Jahr, Geld für die Einfahrt bezahlen.
Ging zwar als Spende an den Lions Club, ist aber nicht so mein Fall,
wenn man schon eines der Ausstellungsobjekte stellt, dafür auch noch zu bezahlen.
Pleystein am 09.08. klingt Gut. Werde mal sehen, ob da was geht.
Zugelassen sind Fahrzeuge ab 20 Jahren. Kann halt leider auch eine Art Golf 4/5 Treffen werden.
Zumindest so oder so ähnlich. Mit Luftfahrwerk und Effektlackierungen.
Das Treffen in Weiden ist auch sehr schön. Allerdings sehr eng in der Innenstadt mit den vielen Oldtimern.
Bis demnächst. Man sieht sich.
VG
Harald