26.07.2002, 00:23
Hallo Paul,
ich hoffe das in den nächsten Tagen meine neue Edelstahlanlage für die 90er L98 C4 geliefert wird, mal schauen wie laut das ganze ist, ein Ausgleichsrohr kann ja ohne Probleme noch eingeschweißt werden, ein Edelstahl Schweißgerät habe ich, zwar kein WIG Gerät aber mit MIG kann man Edelstahl auch gut Schweißen, die Nähte sehen halt nicht so gut aus.
Mit der ZR1 Anlage werde ich noch etwas warten, meine Anlage ist ja noch 100 % ok und zu Laut darf sie auch nicht sein, ich habe in ZR1 Net einen Bericht über die 90 bis 92 ZR1 gelesen, das es Aufgrund von Backfire zu Motorschäden gekommen ist teile des KATs sind in die Zylinder geschleudert worden, ab 93 wurde der Auspuff dann geändert. Ich habe ja keine SD mehr und hoffe das sich das Risiko dadurch minimiert weil der Gegendruck erheblich niedriger ist.
Das Update das den Neuen Auspuff kostet mal eben ca. 5000 Euro.
Gruß
Raimund
ich hoffe das in den nächsten Tagen meine neue Edelstahlanlage für die 90er L98 C4 geliefert wird, mal schauen wie laut das ganze ist, ein Ausgleichsrohr kann ja ohne Probleme noch eingeschweißt werden, ein Edelstahl Schweißgerät habe ich, zwar kein WIG Gerät aber mit MIG kann man Edelstahl auch gut Schweißen, die Nähte sehen halt nicht so gut aus.
Mit der ZR1 Anlage werde ich noch etwas warten, meine Anlage ist ja noch 100 % ok und zu Laut darf sie auch nicht sein, ich habe in ZR1 Net einen Bericht über die 90 bis 92 ZR1 gelesen, das es Aufgrund von Backfire zu Motorschäden gekommen ist teile des KATs sind in die Zylinder geschleudert worden, ab 93 wurde der Auspuff dann geändert. Ich habe ja keine SD mehr und hoffe das sich das Risiko dadurch minimiert weil der Gegendruck erheblich niedriger ist.
Das Update das den Neuen Auspuff kostet mal eben ca. 5000 Euro.
Gruß
Raimund