11.08.2005, 14:25
Drück mal mit einer Unterdruckpumpe die beiden Actuators ab. Das sind die beiden goldenen Dosen hinter den Scheinwerfern. Wenn die defekt sind, es gibt Überholsätze. Der 454BIG müßte sowas auf Lager haben.
Sind nur mit vier Schrauben befestigt. Wenn Du vorher die Schläuche abziehst, kommst Du besser ran.
Wichtig ist es, die beiden Schubstangen nicht zu verdrehen. Dann stimmt der Absatnd nicht mehr.
Dann gibt es noch die in der Zeichnung beschriebenen Steuerventile. Auch diese sollen geprüft werden.
Als erstes würde ich aber sämtliche Schläuche auf Porösität überprüfen.
Sind nur mit vier Schrauben befestigt. Wenn Du vorher die Schläuche abziehst, kommst Du besser ran.
Wichtig ist es, die beiden Schubstangen nicht zu verdrehen. Dann stimmt der Absatnd nicht mehr.
Dann gibt es noch die in der Zeichnung beschriebenen Steuerventile. Auch diese sollen geprüft werden.
Als erstes würde ich aber sämtliche Schläuche auf Porösität überprüfen.