25.08.2005, 16:34
Dieses Thema war ja schon mal eine Frage von mir, jedoch gibt es nun noch eine neue Variante ....
Ich fahre zur Zeit eine 3.36 er und die ist recht kurz übersetzt, der Wagen dreht recht hoch und in Kombination mit den Sidepipes....ihr wißt was ich meine, bei 3500rpm ist das schon recht laut.
Nun habe ich eine 3.08er angedacht, habe aber Angst, daß die dann zu lang ist. Nun aber bin ich durch ein Angebot in ebay USA auf eine neue Richmond Übersetzung von 3.23 gestoßen???
Diese gab es ja nun nie für die Midyear Baujahre. Könnte es sein, daß Richmond so eine Art Zwischengröße herstellt, um einerseits die Drehzahl zu reduzieren, andererseits aber immer noch ein spurtfreudiges Fahrzeug zu haben? Wie gesagt, 3.23 ist auch bei Richmond auf der Homepage zu finden....offiziell zu bestellen?
Hat jemand schon einmal eine solche Größe verbaut, Erfahrungen damit?
Danke für jeden Hinweiß, Gruß Kai
Ich fahre zur Zeit eine 3.36 er und die ist recht kurz übersetzt, der Wagen dreht recht hoch und in Kombination mit den Sidepipes....ihr wißt was ich meine, bei 3500rpm ist das schon recht laut.
Nun habe ich eine 3.08er angedacht, habe aber Angst, daß die dann zu lang ist. Nun aber bin ich durch ein Angebot in ebay USA auf eine neue Richmond Übersetzung von 3.23 gestoßen???
Diese gab es ja nun nie für die Midyear Baujahre. Könnte es sein, daß Richmond so eine Art Zwischengröße herstellt, um einerseits die Drehzahl zu reduzieren, andererseits aber immer noch ein spurtfreudiges Fahrzeug zu haben? Wie gesagt, 3.23 ist auch bei Richmond auf der Homepage zu finden....offiziell zu bestellen?
Hat jemand schon einmal eine solche Größe verbaut, Erfahrungen damit?
Danke für jeden Hinweiß, Gruß Kai