schweden-lösung mit kurzer freude
#8
Hallo, Reiner

guter Tip, werde ich morgen gleich mal probieren. Wenn es dann wieder nicht funktioniert, kann ich ja immer noch zerlegen. Aber selbst wenn sich die Schrauben gelöst haben sollten, sie können ja nicht weg. Nach außen hin ist ja Gehäuse, und nach innen hin könnten sie höchsten an dem beweglichen Bolzen 'kratzen'. Bewegt sich dieser Bolzen nur beim Wechsel zwischen 3. und 4. Stufe ?
Übrigens war ich neulich wieder mal in Gießen. Habe auch eine Runde durch Stauffenberg gedreht, in der Hoffnung, vielleicht zufällig eine weiße C4 Cabrio zu sehen. War alles sehr kurzfristig, konnte mich daher nicht rechtzeitig per PN melden. Müßten doch mal demnächst was planen Prost!

MfG Schusti
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 07.09.2005, 22:20
[Kein Betreff] - von Eike - 07.09.2005, 22:28
[Kein Betreff] - von vette1990 - 07.09.2005, 23:55
[Kein Betreff] - von schusti - 08.09.2005, 00:33
[Kein Betreff] - von speutz - 08.09.2005, 00:57
[Kein Betreff] - von speutz - 08.09.2005, 01:06
[Kein Betreff] - von schusti - 08.09.2005, 01:22
[Kein Betreff] - von speutz - 08.09.2005, 01:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Nebelschlussleuchte - meine (dezente) Lösung man-in-white 31 13.752 23.10.2023, 19:30
Letzter Beitrag: man-in-white
  Airpump defekt: Welche Lösung? rainman 6 6.907 13.10.2019, 16:58
Letzter Beitrag: Whitevette86
  Gel statt Kühlwasser? -Die Lösung Warrior90 36 16.432 06.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: Erich
  Motor geht immer nach kurzer Zeit aus race 12 11.700 17.08.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Woodstock
  Kaltlaufregler in Verbindung mir kurzer Hinterachse Dennis 7 4.339 27.11.2009, 22:30
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner