Deaktivierung EGR-Valve
#1
Smile 
Hallo,

bei meiner C3 ist das EGR-Valve nicht über den Thermoschalter angesteuert, sondern steht permanent auf Unterdruck.

Meine Fragen nun:
Wie kann ich das EGR-Valve dauerhaft entfernen und vermeiden, dass die Abgase über die Spinne umgeleitet werden?
Einfach ausbauen und den offenen Anschluss per Platte verschliessen oder muss da noch mehr gemacht werden?
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deaktivierung EGR-Valve - von hubsi - 13.09.2005, 12:19
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 13.09.2005, 13:36
[Kein Betreff] - von hubsi - 13.09.2005, 15:12
[Kein Betreff] - von Stevie - 13.09.2005, 16:28
[Kein Betreff] - von Lutz T. - 13.09.2005, 17:49
[Kein Betreff] - von hubsi - 13.09.2005, 22:11
[Kein Betreff] - von Corv76 - 13.09.2005, 23:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1982: Schlauch zum Heater Water Control Valve Daedalus 3 1.375 09.03.2025, 15:15
Letzter Beitrag: Daedalus
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 26.097 14.04.2024, 09:52
Letzter Beitrag: Oeli
  EGR-Kanal in Brücke schließen? Landarzt 7 2.961 30.12.2023, 09:42
Letzter Beitrag: Wesch
  Fridgedaire POA valve 1972 testen / überholen colonel 0 1.518 13.09.2023, 11:20
Letzter Beitrag: colonel
  Mal wieder Power Steering Valve C3-Micha 6 3.841 19.04.2022, 21:15
Letzter Beitrag: C3-Micha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner