05.10.2005, 18:32
Hallo
Sowenig ich weiss, macht das bei den V8ten nciht so viel aus. Bei Motorrädern ist das was anderes.
Teil-Vollast wird nicht mit CO gemessen. Das wird nur im Leerlauf gemacht.
Teil/Vollast checkt man am Kerzenbild.
Oder auf dem Prüfstand oder mit einer O2 Sonde. Da gibt es solch kleine Apparate, wo man eine O2 Sonde anbringen muss und dann diesen Wert ablesen kann, dann die Bedüsung dementsprechend abändern kann.
Einstellen ist da nicht, nur wechseln.
Vorest mit dem Kerzenbild ( rehbraun ) anfangen.
Wenns nicht stimmt, so schnell geht nix kaputt. Da kann man ruhig einige KM versuchen.
Viel Glück. Günther
Sowenig ich weiss, macht das bei den V8ten nciht so viel aus. Bei Motorrädern ist das was anderes.

Teil-Vollast wird nicht mit CO gemessen. Das wird nur im Leerlauf gemacht.
Teil/Vollast checkt man am Kerzenbild.
Oder auf dem Prüfstand oder mit einer O2 Sonde. Da gibt es solch kleine Apparate, wo man eine O2 Sonde anbringen muss und dann diesen Wert ablesen kann, dann die Bedüsung dementsprechend abändern kann.
Einstellen ist da nicht, nur wechseln.
Vorest mit dem Kerzenbild ( rehbraun ) anfangen.
Wenns nicht stimmt, so schnell geht nix kaputt. Da kann man ruhig einige KM versuchen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
