07.11.2005, 20:13
Uwe, hattest Du schon die C3-Kaufberatung angesehen ?
Portalseite links unten !
Die VIN muß 1Z87L8S432438 lauten !
Die Motornummer findest Du hinten links auf dem Block eingegossen,
vor der Kupplungsglocke.
Getriebenummer weiß ich gerade nicht.
Risse im Frontbereich sind normal (in dem Alter), wenn der PU-Bumper damit gemeint ist - kleiner Dätscher!
Ansonsten muß man wissen, daß bei der GFK-Karosse lacken teurer als beim Blechspielzeug ist.
Zweiton erst recht !
Siehe mal nach, ob der TAG (Blechschild mit Farbcodes und Build-Date) vorhanden ist.
Findest Du bei geöffneter Fahrertür an der A-Säule.
Das müßte dann ~ so aussehen (Time Build Code nat. anders) :
![[Bild: 78tag.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/05/78tag.jpg)
Müßte bei rotem Interior das Lenkrad nicht auch rot sein ?
Aber wenn man den kleinen Bildchen trauen darf, lohnt eine Besichtigung !
Viel Glück !
Portalseite links unten !
Die VIN muß 1Z87L8S432438 lauten !
Die Motornummer findest Du hinten links auf dem Block eingegossen,
vor der Kupplungsglocke.
Getriebenummer weiß ich gerade nicht.
Risse im Frontbereich sind normal (in dem Alter), wenn der PU-Bumper damit gemeint ist - kleiner Dätscher!
Ansonsten muß man wissen, daß bei der GFK-Karosse lacken teurer als beim Blechspielzeug ist.
Zweiton erst recht !
Siehe mal nach, ob der TAG (Blechschild mit Farbcodes und Build-Date) vorhanden ist.
Findest Du bei geöffneter Fahrertür an der A-Säule.
Das müßte dann ~ so aussehen (Time Build Code nat. anders) :
![[Bild: 78tag.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/05/78tag.jpg)
Müßte bei rotem Interior das Lenkrad nicht auch rot sein ?
Aber wenn man den kleinen Bildchen trauen darf, lohnt eine Besichtigung !
Viel Glück !

°° °°