Vergleich TPI-LT1
#2
Das Thema ist garantiert schon mal besprochen worden.
So groß ist der Unterschied wohl gar nicht. Beim Beschleunigen aus dem Stand ist wohl der L98 einen ticken bessser, bei hohen Geschwindigkeiten der LT1.
Die Führung des Wassers in den Zylinderköpfen wurde wohl gedreht. Wo sich die beiden sonst technisch unterscheiden weiß ich jetzt nicht, wird aber sicher noch jemand erklären.


Z.Zt. hast Du nur beim L98 die Chance Euro2 zu bekommen. Der LT1 ist auf Euro1 eingestuft.
Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vergleich TPI-LT1 - von zeitraster - 11.11.2005, 12:29
[Kein Betreff] - von man-in-white - 11.11.2005, 12:41
[Kein Betreff] - von Martin.S - 11.11.2005, 12:45
[Kein Betreff] - von zeitraster - 11.11.2005, 12:51
[Kein Betreff] - von hubsi - 11.11.2005, 12:53
[Kein Betreff] - von man-in-white - 11.11.2005, 15:04
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 11.11.2005, 15:47
[Kein Betreff] - von Ray8 - 11.11.2005, 20:17
[Kein Betreff] - von meti - 11.11.2005, 22:07
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 11.11.2005, 23:12
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 12.11.2005, 16:11
[Kein Betreff] - von man-in-white - 12.11.2005, 19:46
[Kein Betreff] - von hubsi - 12.11.2005, 19:51
[Kein Betreff] - von Ray8 - 12.11.2005, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... C4-Bordeaux 10 1.386 07.05.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  1992 LT1 Optispark Wechsel BaggiC4 20 8.507 28.04.2025, 23:57
Letzter Beitrag: BaggiC4
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 2.066 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 15 4.295 09.03.2025, 13:10
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 lt1 einige Probleme. Langer 4 1.389 27.12.2024, 00:35
Letzter Beitrag: Pfälzer73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de