25.11.2005, 19:49
Hallo
Da die HOOKER Tüten , die auf dem Wagen waren, als ich ihn erstand, unten durchgerostet waren , habe ich 2 neue Tüten ( fast neu, nur einige Monate in USA gefahren ) erstanden. Sahen super aus, aber an einer Seite löste sich das Chrom , so dass man es abschälen konnte.
Habe diese Tüte ( kein Rost ) dann in Paris zu APF gesendet. Das neu Chromieren hat 160 Euro gekostet, ist schöner ( tieferer hellerer Glanz ) als die andere Seite, die noch original HOOKER verchromt ist.
Nun kann man die Rechnung machen : Beide Seiten kämen dann 320 + Versand hin und zurück, also gute 100 Euro , also um die 400 Euro.
2 neue Rohre verchromt kosten HOK-76936HKR $267.39
Dies bei SUMMITRACING.COM
Gibt es auch in Inox. HOK-50735-3HKR $391.95
oder sogar mit dem Kollektor und Rohrstummel bis unter den Wagen. HOK-21063HKR $326
Also am Ende billiger, neu zu kaufen.
Allerdings wie ich schon hatte, ein Rohr ( bis jetzt ) hatte abschälenden Chrom. Das andere Rohr scheint OK zu sein.
Das Ganze in Inox sollte auch super sein. Wenn mal wieder durchgerostet, werde ich dieses Material in Erwägung ziehen.
MfG. Günther
Da die HOOKER Tüten , die auf dem Wagen waren, als ich ihn erstand, unten durchgerostet waren , habe ich 2 neue Tüten ( fast neu, nur einige Monate in USA gefahren ) erstanden. Sahen super aus, aber an einer Seite löste sich das Chrom , so dass man es abschälen konnte.
Habe diese Tüte ( kein Rost ) dann in Paris zu APF gesendet. Das neu Chromieren hat 160 Euro gekostet, ist schöner ( tieferer hellerer Glanz ) als die andere Seite, die noch original HOOKER verchromt ist.
Nun kann man die Rechnung machen : Beide Seiten kämen dann 320 + Versand hin und zurück, also gute 100 Euro , also um die 400 Euro.
2 neue Rohre verchromt kosten HOK-76936HKR $267.39
Dies bei SUMMITRACING.COM
Gibt es auch in Inox. HOK-50735-3HKR $391.95
oder sogar mit dem Kollektor und Rohrstummel bis unter den Wagen. HOK-21063HKR $326
Also am Ende billiger, neu zu kaufen.
Allerdings wie ich schon hatte, ein Rohr ( bis jetzt ) hatte abschälenden Chrom. Das andere Rohr scheint OK zu sein.
Das Ganze in Inox sollte auch super sein. Wenn mal wieder durchgerostet, werde ich dieses Material in Erwägung ziehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
