25.11.2005, 22:03
Hallo
Hast dich schon OK ausgedrückt , habe nur ein Beispiel gegeben, das nicht aus der Luft gegriffen ist. Headers habe ich keine verchromen lassen, deshalb habe ich hier keine Ahnung.
Allerdings, deine Idee hatte ich auch schon, nur das hintere Teil bis knapp unter den Wagen zu verchromen oder sogar nachzuverchromen. Das im Motorraum wird man früher oder später sowieso mit Isolierbändern gegen die Strahlhitze abwickeln.
Müsste man mal anfragen, was so was kommen würde.
Ich habe auch 2 Adressen in England, nahe dem Ausgang des Zugtunnels, die von einigen Luxemburger Oldiespezies genutzt werden. Sollen auch ganz gut sein, zudem günstig.
Werde dort mal anfragen, ob das möglich ist und vor allem, ob die ältere Headers auch machen würden. ( was ich eher nicht annehme )
Hier die Adresse, falls du mal anfragen möchtest. Hatte mit denen schon Kontakt wegen den Fensterecken, die bei 68 sehr speziell sind ( nicht mehr zu bekommen
).
http://www.ce-design.co.uk
E-mail = info@ce-design.co.uk
Der 2te Laden gleich nebenan ist :
E-mail = sales@chromerestorationspecialist.som
Beide sind in UK , West Hythe , Kent situiert.
Lass hören, was du rausfindest.
MfG. Günther
Hast dich schon OK ausgedrückt , habe nur ein Beispiel gegeben, das nicht aus der Luft gegriffen ist. Headers habe ich keine verchromen lassen, deshalb habe ich hier keine Ahnung.
Allerdings, deine Idee hatte ich auch schon, nur das hintere Teil bis knapp unter den Wagen zu verchromen oder sogar nachzuverchromen. Das im Motorraum wird man früher oder später sowieso mit Isolierbändern gegen die Strahlhitze abwickeln.

Müsste man mal anfragen, was so was kommen würde.

Ich habe auch 2 Adressen in England, nahe dem Ausgang des Zugtunnels, die von einigen Luxemburger Oldiespezies genutzt werden. Sollen auch ganz gut sein, zudem günstig.
Werde dort mal anfragen, ob das möglich ist und vor allem, ob die ältere Headers auch machen würden. ( was ich eher nicht annehme )
Hier die Adresse, falls du mal anfragen möchtest. Hatte mit denen schon Kontakt wegen den Fensterecken, die bei 68 sehr speziell sind ( nicht mehr zu bekommen

http://www.ce-design.co.uk
E-mail = info@ce-design.co.uk
Der 2te Laden gleich nebenan ist :
E-mail = sales@chromerestorationspecialist.som
Beide sind in UK , West Hythe , Kent situiert.
Lass hören, was du rausfindest.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
