06.01.2006, 12:23
Hallo
Gib mal Details an.
Wann schaltet das Getriebe bei welchen Umdrehungen?
Wenn du Vollgas gibst, dann schaltet es später , als wenn du mal kurz bei höheren Umdrehungen das Gas loslässt.
Ist auch noch son kickdown Feature drin. Bei plötzlichem Vollgasgeben schaltet es zurück und hällt hohe Umdrehungen bei, z.B. für ein Ueberhohlmanöver.
Ist vielleicht nicht so unnormal, was dein Getriebe tut.
Leider bin ich aber kein Automatikspezie, so dass ich hier absolut keine Detaillösungen anbieten kann.
Aber du könntest mal mit Christian ( 78er Pacecar ) reden, der hat das gleiche Overdive-Getriebe in seine 78er gepflanzt. Da kann man sicherlich schön alles vergleichen.
Viel Spass. Günther
Gib mal Details an.
Wann schaltet das Getriebe bei welchen Umdrehungen?
Wenn du Vollgas gibst, dann schaltet es später , als wenn du mal kurz bei höheren Umdrehungen das Gas loslässt.
Ist auch noch son kickdown Feature drin. Bei plötzlichem Vollgasgeben schaltet es zurück und hällt hohe Umdrehungen bei, z.B. für ein Ueberhohlmanöver.
Ist vielleicht nicht so unnormal, was dein Getriebe tut.
Leider bin ich aber kein Automatikspezie, so dass ich hier absolut keine Detaillösungen anbieten kann.
Aber du könntest mal mit Christian ( 78er Pacecar ) reden, der hat das gleiche Overdive-Getriebe in seine 78er gepflanzt. Da kann man sicherlich schön alles vergleichen.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
