14.02.2006, 23:51
Ein Werkstatthandbuch ist für jeden Selbstschrauber obligatorisch! 
Ist der Tank mal leergefahren, reichen vier bis fünf Sekunden Anlasser drehen, um den Motor wieder zum Laufen zu überreden, falls ansonsten alles in Ordnung ist.
Als Erstes solltest Du mal die Fehler auslesen. Wie das geht findest Du unter "Suchen".
Anschließend würde ich Stevie´s Rat befolgen, und mal Spannung auf den Diagnosestecker geben. Ist der erste und einfachste Weg zur Fehlereingrenzung im Benzinpumpenkreislauf.
Dann sehen wir mal weiter.
Gruß Reiner

Ist der Tank mal leergefahren, reichen vier bis fünf Sekunden Anlasser drehen, um den Motor wieder zum Laufen zu überreden, falls ansonsten alles in Ordnung ist.
Als Erstes solltest Du mal die Fehler auslesen. Wie das geht findest Du unter "Suchen".
Anschließend würde ich Stevie´s Rat befolgen, und mal Spannung auf den Diagnosestecker geben. Ist der erste und einfachste Weg zur Fehlereingrenzung im Benzinpumpenkreislauf.
Dann sehen wir mal weiter.
Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! 
www.hochglanzverdichten-giessen.de

www.hochglanzverdichten-giessen.de