21.05.2006, 16:21
Zitat:die Spritztour mit ihr war aber verdammt laaaaaaaaaaaaaaaang du kleiner schlinngel ......
seit meinem getriebschaden fahre ich meine kleine C5 immer erst auf betriebstemperatur, bevor ich etwas mehr gas gebe. und sie war wohl eifersüchtig auf die beifahrerin und blieb lange kalt...

dafür war es im innenraum umso heißer...

ach ja: MOIN erstmal!
@alle: habt bitte verständnis dafür, daß ich die bilderchen nicht allen per CD oder PN zuschicken kann. jogi bekommt auf jeden fall eine cd und vielleicht stellt er ja bilder auf seiner scheuerles-homepage (mit vorankündigung hier?)

ich wollte auch vermeiden, hier bilder mit klar erkennbaren gesichtern oder kennzeichen reinzustellen, da vermutlich nicht jeder besitzer damit einverstanden ist. deshalb auch das bild im scheuerles beim füttern mit der spritze dunkler gemacht.

wer aus der umgebung ist, kann beim nächsten KA-treffen sich anmelden. dann brenne ich ein paar cds auf anmeldung und bringe diese mit.
ich hoffe daß es klappt, in den norden eine CD zu transferieren richtung eike (sorry, hab dein usernamen nicht mitbekommen), dann kann es von dort aus weiterverteilt werden.

norman