24.07.2006, 23:07
Hallo
Die 69er hat doch schon den center pedestal Motor-Sticker, der die HP Zahl angiebt, oder ?
Die 68er hat den noch nicht.
Von diesem Sticker soltest du schon mal wissen, welcher Motor verbaut wurde.
Dann ist es einfach, per Black book die Gussnummer usw herauszufinden.
Optionen findet man nur vom Tanksticker oder Windowsticker, leider.
Beide sind aber als Kopien erhaltbar, so dass man sich seine Optionen heute noch selbst raussuchen kann.
MfG. Günther
Die 69er hat doch schon den center pedestal Motor-Sticker, der die HP Zahl angiebt, oder ?
Die 68er hat den noch nicht.
Von diesem Sticker soltest du schon mal wissen, welcher Motor verbaut wurde.
Dann ist es einfach, per Black book die Gussnummer usw herauszufinden.
Optionen findet man nur vom Tanksticker oder Windowsticker, leider.

Beide sind aber als Kopien erhaltbar, so dass man sich seine Optionen heute noch selbst raussuchen kann.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
