22.09.2006, 11:28
Hallo
Hast vergessen zu schreiben, dass du den Keilriemen umgelegt hast.
Ja, so könnte es gehen, obschon vielleicht alles noch etwas zu kühl ist.
Könnte ruhig etwas mehr sein, 80 +, also vielleicht den Thermostaten tauschen und einen 185 F reintun. Dann klappts auch mit der Cockpitanzeige.
MfG. Günther
Zitat:Geänderte Sachen nach der ersten Messung: Einbau der Viskolüftung.....
Hast vergessen zu schreiben, dass du den Keilriemen umgelegt hast.

Ja, so könnte es gehen, obschon vielleicht alles noch etwas zu kühl ist.
Zitat:Temperatur oberer Kühlerschlauch, Mitte =74 Grad
Könnte ruhig etwas mehr sein, 80 +, also vielleicht den Thermostaten tauschen und einen 185 F reintun. Dann klappts auch mit der Cockpitanzeige.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
