15.03.2007, 15:42
Hatte auch eine 69er mit Sidepipes. Einfaches silber ohne schwarz aus Aluminium.
Bei der 65er waren die Vertiefungen schwarz "ausgemalt".
Bei der 65er waren die Vertiefungen schwarz "ausgemalt".
|
Sidepipes
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[Kein Betreff] - von Sony-B - 15.03.2007, 15:30
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 15.03.2007, 15:42
[Kein Betreff] - von Sony-B - 15.03.2007, 15:56
[Kein Betreff] - von Split - 15.03.2007, 15:56
[Kein Betreff] - von Titan - 15.03.2007, 15:58
[Kein Betreff] - von Rüddy - 15.03.2007, 16:01
[Kein Betreff] - von Titan - 15.03.2007, 16:06
[Kein Betreff] - von Rüddy - 15.03.2007, 16:08
[Kein Betreff] - von JR - 15.03.2007, 16:49
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Suche Corvette C3 68-72er Coupé – Sidepipes, Schwarz, starker Small Block | StingraySchneider | 30 | 4.849 |
11.05.2026, 14:05 Letzter Beitrag: Carioca83 |
|
| Suche Sidepipes und Fächerkrümmer | Wittgensteiner | 39 | 12.423 |
01.10.2025, 08:17 Letzter Beitrag: 78er_pace |
|
| 383 Stroker und Sidepipes Eintragung TÜV | paden1 | 54 | 24.485 |
25.02.2024, 17:50 Letzter Beitrag: Ulivette |
|
| Schalldämpfer für sidepipes | ben766310 | 12 | 7.634 |
05.08.2023, 09:19 Letzter Beitrag: Wesch |
|
| Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? | weltzer | 7 | 6.249 |
07.02.2023, 00:07 Letzter Beitrag: zuendler |
|