13.04.2007, 19:22
Vielen Dank an ICE-T und Red Dragon für die schnelle und präzise Antwort. Wenn das so ist, dass die Schalter für die beiden Leuchten übereinander angeordnet sind, dann ist die Anbringung ja harmonischer als bei der US-Version. Ich traue mich während der Fahrt meist garnicht die Nebellampen einzuschalten aus Furcht, den falschen Knopf zu erwischen und stattdessen den Kofferraumdeckel zu entriegeln.
Hier ein (nicht sehr schönes) Foto des Hecks mit der Nebelschlussleuchte zwischen den Auspuffrohren. Diese Anordnung gefällt mir besser als die der Euro-Version.
![[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=6209&type=jpg&sid=]](https://www.corvetteforum.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=6209&type=jpg&sid=)
Gruß, Robert
Hier ein (nicht sehr schönes) Foto des Hecks mit der Nebelschlussleuchte zwischen den Auspuffrohren. Diese Anordnung gefällt mir besser als die der Euro-Version.
Gruß, Robert
Gruß, Robert 
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")