19.04.2007, 19:10
Hallo Chris
Autobahnfahrten sind dann ein Greuel, ausser du klebst dir son Lehrlings-L in die Heckscheibe und fährst mit 90 KMH nach Bittburg zum 1/4 Mile.
Nächsten Winter rüste auch ich um auf 4,11 , aber nur von 3,70. Dies wegen dem 6 Gang Getriebe.
Fährst du am 29ten mit zum Stärentour ?
MfG. Günther
Autobahnfahrten sind dann ein Greuel, ausser du klebst dir son Lehrlings-L in die Heckscheibe und fährst mit 90 KMH nach Bittburg zum 1/4 Mile.

Nächsten Winter rüste auch ich um auf 4,11 , aber nur von 3,70. Dies wegen dem 6 Gang Getriebe.
Fährst du am 29ten mit zum Stärentour ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
