Drehzahl von 3.08 auf 4.11
#6
Hallo

Ja, weiss ich. Er hatte mir angeboten, das 4,11er zu tauschen gegen mein 3.70er, aber ich möchte das Gehäuse nicht verlieren, da NM und deshalb original zu meiner Karre.
Werde mir nur die Räder besorgen. Gibt es für den 3.70er Carrier.

Die originalen 4.11er Räder passen nicht in den 3.70er Carrier.

Zitat:er leiht ihn mir kurz aus.

Sollte schon etwas länger sein. Man wechselt den ja nicht mal gerade so jeden Tag. Feixen

Ich werde den Stärentour mitfahren, aber leider nur bis Mittag, da ich auf ein Kommunionsessen muss. Heulen
Ist das Treffen wieder in Mondorf beim Casino ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahl von 3.08 auf 4.11 - von CHRIS. - 19.04.2007, 12:45
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 19.04.2007, 12:48
[Kein Betreff] - von man-in-white - 19.04.2007, 17:11
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.04.2007, 19:10
[Kein Betreff] - von CHRIS. - 20.04.2007, 09:26
[Kein Betreff] - von Wesch - 20.04.2007, 11:47
[Kein Betreff] - von CHRIS. - 20.04.2007, 12:20
RE: Drehzahl von 3.08 auf 4.11 - von reredol - 23.05.2007, 16:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu hohe Drehzahl in Park und Drehzahlschwankungen Tech-Nick 6 3.275 20.05.2022, 17:02
Letzter Beitrag: Tech-Nick
  Drehzahl- oder Hitzeproblem 427er StingJay 20 7.681 08.09.2021, 13:44
Letzter Beitrag: StingJay
  Drehzahl im Kaltstart zu hoch? Dranner74 22 36.161 31.10.2020, 01:17
Letzter Beitrag: flashy
  Drehzahl steigt plötzlich auf min. 2500 upm . Netzpirat9 25 15.984 11.05.2020, 02:44
Letzter Beitrag: zuendler
  Achsübersetzung/Drehzahl Bernd75 26 18.312 09.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: HorstD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner