20.04.2007, 11:47
Hallo
Ja, weiss ich. Er hatte mir angeboten, das 4,11er zu tauschen gegen mein 3.70er, aber ich möchte das Gehäuse nicht verlieren, da NM und deshalb original zu meiner Karre.
Werde mir nur die Räder besorgen. Gibt es für den 3.70er Carrier.
Die originalen 4.11er Räder passen nicht in den 3.70er Carrier.
Sollte schon etwas länger sein. Man wechselt den ja nicht mal gerade so jeden Tag.
Ich werde den Stärentour mitfahren, aber leider nur bis Mittag, da ich auf ein Kommunionsessen muss.
Ist das Treffen wieder in Mondorf beim Casino ?
MfG. Günther
Ja, weiss ich. Er hatte mir angeboten, das 4,11er zu tauschen gegen mein 3.70er, aber ich möchte das Gehäuse nicht verlieren, da NM und deshalb original zu meiner Karre.
Werde mir nur die Räder besorgen. Gibt es für den 3.70er Carrier.
Die originalen 4.11er Räder passen nicht in den 3.70er Carrier.
Zitat:er leiht ihn mir kurz aus.
Sollte schon etwas länger sein. Man wechselt den ja nicht mal gerade so jeden Tag.

Ich werde den Stärentour mitfahren, aber leider nur bis Mittag, da ich auf ein Kommunionsessen muss.

Ist das Treffen wieder in Mondorf beim Casino ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
