30.04.2007, 20:18
Zitat:Original von Frank the Judge
Aber mal so nebenbei - es gibt am Verteilerkreis zwei Aral Tankstellen.
Es gibt einen zweigeteilten Tankstellenkomplex im Südwesten und -osten des Verteilerkreises (Luftaufnahme). Ich schlage vor, wir treffen uns am größeren südwestlichen Komplex in der Nähe der Zapfsäulen. Dieser Teil ist dann gleich an der Zufahrt zur A555 (die dort beginnt). Falls sich jemand vor Ort nicht sicher ist, wo der Treffpunkt ist: meine Vette ist knallrot und fällt entsprechend auf. Ich werde außerdem zur Sicherheit vor der Abfahrt eine Runde um den Verteilerkreis drehen um eventuelle Nachzügler einzusammeln.
@Meckerer:
- 1. An Sonn- und Feiertagen ist früh morgens noch wenig Verkehr auf der A555 und der Hauptteil des Verkehrs aus nördlicher Richtung zum Nürburgring wird über die A61 und dann über die gut ausgebaute B412 geleitet. Die B257 ist in diesem Zusammenhang eher eine Nebenstrecke.
2. Die Eifel ist immerhin ein Mittelgebirge; die Alpen sind für eine Spritztour leider zu weit von Köln entfernt.
3. Gerast wird nicht, wir schöpfen nur das geltende Geschwindigkeitslimit (sofern vorhanden) mit der üblichen Toleranz aus.
4. Zugegeben, die Ankündigung der Ausfahrt ist reichlich kurzfristig, aber ich dachte mir, dass es einige Leute in Köln und Umgebung gibt, die sowieso vor hatten ihr Vettchen am Maifeiertag zu bewegen, die sich aber noch nicht für ein bestimmtes Ziel entschieden haben.
Gruß, Robert

Gruß, Robert 
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")