Super High Flow Kat für L98 - bringt das was?
#9
Moin

Nimm einfach die ganzen PS Angaben aus dem Katalog,
wie z.B. Luftfiter 20 PS, Auspuff 25 PS, addiere alles
und frage dich warum es noch gut ausgelastete Profi-Tuner gibt.
So ein HiFlow Kat ist bestenfalls ein Baustein in einem
gut abgestimmten System. Jemand hat doch schon geschrieben
das bei deinem Auto die Krümmer die Engstelle sind.

Auf PS Angaben für ein einzelnes Produkt brauchst du nicht viel geben.
Wenn du sowieso neue brauchst nimm sie ansonsten lass es.

Cu
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von geardrive - 30.04.2007, 09:00
[Kein Betreff] - von Eike - 30.04.2007, 18:56
[Kein Betreff] - von Vette58 - 30.04.2007, 19:23
[Kein Betreff] - von Eike - 30.04.2007, 20:01
[Kein Betreff] - von geardrive - 30.04.2007, 20:20
[Kein Betreff] - von Eike - 30.04.2007, 20:25
[Kein Betreff] - von beribox - 01.05.2007, 01:00
[Kein Betreff] - von hansk - 01.05.2007, 09:16
[Kein Betreff] - von Jochen - 01.05.2007, 18:10
[Kein Betreff] - von beribox - 02.05.2007, 00:39
[Kein Betreff] - von beribox - 02.05.2007, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 3 280 24.08.2025, 22:16
Letzter Beitrag: RodKnock
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 42 23.841 11.08.2025, 08:17
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 13 4.125 02.07.2025, 06:14
Letzter Beitrag: Langer
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 3.417 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 14 7.638 18.04.2025, 19:27
Letzter Beitrag: LGFY1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner